Kommentare: 8
  • #8

    Stefan (Wirrwarr) (Sonntag, 07 April 2019 11:51)

    DANKSAGUNG
    Danke dem ganzen Team von Wirrwarr, dass ihr euch so um mich gesorgt habt als ich krank war. Danke auch dir Isabella und Rene, dass ihr mir den Kopf gewaschen habt, als ich es nicht akzeptieren konnte und wollte. Aber 2019/2020 klappt es ganz bestimmt.

  • #7

    Denise (Mittwoch, 27 März 2019 22:03)

    Spielt ihr nächstes Jahr wieder?

  • #6

    Moritz (Sonntag, 24 März 2019 06:50)

    Liebes „Wirrwarr“
    Eure gestrige Aufführung war schlicht und einfach genial. Ein riesen Kompliment an jedes einzelne „Wirrwarr“ Mitglied, vor und hinter der Bühne.
    Ihr alle habt das Trottentheater gerockt und die Bühne zum Glühen gebracht.
    Seit meinem Abgang bei Eurer genialen Truppe vor x Jahren habe ich „Wirrwarr“ gestern das erste mal gesehen. Bin einfach begeistert.
    Bitte hört niemals auf und trägt „Wirrwarr“ weit hinaus.
    „Wirrwarr“ ist seit der Gründung und schon viele Jahre davor Teil meines Herzen.
    Moritz

  • #5

    Barbara Antonelli (Freitag, 22 März 2019 20:40)

    Letztes Jahr sind wir durch Zufall auf diese Theatergruppe gestossen. Für uns war klar, dass wir auch dieses Jahr mit dabei sind. Es hat sich wieder gelohnt: Eine super Leistung von den Darstellern und einen Abend lang nur Lacher wurde uns geboten. Wir können es nur weiterempfehlen. Macht weiter so, denn wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

  • #4

    Brigitte Stamm (Freitag, 22 März 2019 10:22)

    Eine Glanzleistung! Selten haben wir so gelacht. Die Schauspieler haben sensationell gespielt. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder. Weiter so!

  • #3

    Nicole (Sonntag, 17 März 2019 19:32)

    Ich war am 15.3 das erste Mal bei euch und es hat mir wahnsinnig gut gefallen, ich bin nächstes Jahr definitiv wieder dabei.

  • #2

    Stefan (Wirrwarr) (Donnerstag, 14 Februar 2019 20:11)

    Sehr schön ist die Homepage geworden. Meinen Glückwunsch geht an Ralf.

  • #1

    Wirrwarr (Sonntag, 01 Juli 2018 14:22)

    Juhui, die Homepage ist erfolgreich auf eine neue Plattform umgezogen. Wir freuen uns über zahlreiche Beiträge von euch.